Unternehmen
Corporate Image
Web/Multimedia
Druck
Referenzen
Preisanfrage
 
 
Workflow
Richtlinien
Beispiele
 

AGFA SelectScan Flachbettscanner

Der SelectScan Plus ist ein hochwertiger professioneller CCD-Farbscanner von Agfa. Er wurde mit dem Ziel entwickelt, erstklassige Scans in High-level-PostScript-Umgebungen zu produzieren.

Die komplexe Optik der SelectScan mit neuentwickelten Linsen sorgt für überragende Bildschärfe und Farbtreue und setzt so den Standard für die mit Flachbettscannern erzielbare Qualität.

Der Agfa SelectScan Plus hat einen Dichteumfang von 3.7D sowie einer max. Dichte von 4.0. Das System bietet eine Auflösung von max. 8.000 ppi (Pixel-per-inch), eignet sich für Aufsichts- und Durchsichtsvorlagen im Format A4 und liefert Farbbildscans mit 16 Bit Farbtiefe oder Graustufen-Bildscans.

Es ist bei dem SelectScan Plus möglich die Bilder sowohl als RGB – als auch CMYK-Farbe auszugeben. Er tastet Farb- und Graustufenbilder mit 16 Bit ab, während die endgültige Bildverarbeitung mit 13 Bit erfolgt.
Mit der 13-Bit-Bildverarbeitung kann der Benutzer selbst extremste Gamma-Korrekturen sowie alle sonstigen Tonwert- und Farbkorrekturen durchführen, ohne dass Daten verlorengehen.

Technische Daten:

Maximale Scangröße:
DIN A4 Aufsicht und Durchlicht

Dichteumfang:
3.7 D

Maximale Auflösung:
8.000 ppi

Farbtiefe:
16 bit